Slide 1

Oberpfälzer Herzensküche

Schmeckt wie bei der Großmutter

Speisekarten

Entdeckt unsere Schmankerl oder bestellt Euer Essen gleich online zum Abholen!

Stilvoll, modern… und soo guad!

Erlebe unser neues Restaurant

Ein modernes und elegantes Ambiente mit viel Holz erwartet Dich in unserem neuem Restaurant. Hier soll es Euch so richtig gut gehen. Genießt einen besonderen Abend mit kulinarischem Genuss aus der Region und aufmerksamem Service.

Hier gibt’s auch das leckere Frühstücksbuffet!

Reservierung?
Tisch oder gleich für Deine Feier bei uns?

Freilich kannst du gleich deinen Tisch reservieren. Oder auch gleich deine Feier zum Geburtstag, Jubiläum oder anderes! Bis zu 80 Personen finden bei uns Platz.

Tel. 09672 / 816

G’miatlich und urig

Das Wirtshaus

Wer gerne in rustikaler Atmosphäre sitzt, der wird von unserem Serviceteam im Wirtshaus herzlich verwöhnt und bestens versorgt. Handwerkliche Schmankerl treffen auf bayerisches Bier wie unsere hauseigene Hogga-Halbe, von der Schlossbrauerei Naabeck extra für uns gebraut.

Frischluftplatzerl

Im Biergarten entspannen

Im Biergarten findest Du sonnige und schattige Platzerl, ganz wie Du willst! Im Sommer a kühles Helles oder a kuschlige Decke an kühleren Tagen machen‘s Dir richtig gemütlich!.

In den Tag starten…

Lecker frühstücken in Neunburg vorm Wald

Kann ein Tag besser starten als mit einem g’scheidten Frühstück? Wir verwöhnen Euch täglich von 7-10 Uhr mit unserem Frühstücksbuffet. Frisches vom Bäcker, Herzhaftes und Süßes, Eierspeisen, Kaffeespezialitäten und vieles mehr! Neben unseren Hotelgästen können selbstverständlich auch Einheimische Neunburger und alle anderen bei uns frühstücken. Wir freuen uns auf Eure Reservierung!